Workshop für Männer: Männer gehen den Weg des Herzens - "Der Liebende"

Kursbeginn: Dienstag, 27. Juni 2017
Zeit: 18:00 - 21:30 Uhr
PLZ/Ort: akademie bios®
Bergmanngasse 46/1/2, 8010 Graz
Preis: EUR 45,- inkl. MwSt.
Anmeldung: zum Anmeldeformular

Organisatorische Daten

Die gefühlvolle Seite des "Ganz Mann seins" und der männlichen Sexualität für sich (neu) entdecken und in einem sinnvollen Rahmen leben

Was bedeutet für mich Liebe - im Allgemeinen, in der Partnerschaft, im Leben?

Wie kann ich liebevoll in der Partnerschaft sein, ohne den Eindruck zu haben bzw. entstehen zu lassen, schwach zu sein?

Wie kann ich meinen Weg des Herzens gehen und mein Herz für mich und andere öffnen?


Diesen und weiteren - persönlichen - Fragen widmen wir uns in diesem Workshop zum Archetypus des "Liebenden". Das Ergründen der Voraussetzungen für ein gefühlvolles und sexuell erfüllendes "Ganz Mann sein" ist dabei ebenso Thema wie Übungen zur Entfaltung der männlichen Sexualkraft und Sinnlichkeit.

Anmerkung: Die Teilnahme am Workshop ist nur für Männer möglich.


Di 27. Juni 2017, von 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Ort: akademie bios®, Bergmanngasse 46, 8010 Graz

Kosten: EUR 45,-

Leitung: Clemens Mazza