Seelenreisen aus der Mitte des Herzens - CD 1

Der Weg zur inneren Harmonie

Aus der Meditations-CD-Reihe Seelenreisen aus der Mitte des Herzens



Diese geführten Meditationen begleiten unsere Seele zur Besinnung und erlauben uns wieder die Tiefe unserer Seele zu spüren. Sie führen uns durch die Erfahrung der Stille zu jenen kraftvollen, inneren Bildern aus der Mitte des Herzens, die wirkungsvoll im Unbewussten unsere innere Heilung begleiten. Diese Meditationen mit archetypischen Bildern und besonderer Musik erlauben uns, präsent, achtsam und im Herzen heil zu werden. Das Eintauchen in die Stille begleitet zur Selbsterkenntnis, gestaltet sich hierbei praxisnah und lässt sich leicht in den Alltag integrieren.

Die innere Harmonie lässt uns den Rhythmus des Lebens in uns fühlen. Wir sind frei, offen und in Verbindung mit unserer Kraft. Erst wenn alle Kräfte im Einklang sind, das Starke und das Sanfte, das Weibliche und das Männliche, das Leidenschaftliche und das Spirituelle, fühlen wir uns im Fluss mit dem Leben und eins mit der Wandlung unseres Daseins.

Von Dr. Ernestina S. Mazza

Inhalt:
1. Versöhnung mit unseren Wurzeln (20 min.)
2. Die innere Familie: inneres Kind, innere Frau und innerer Mann vereint (28 min.)
Gesamt: 48 Minuten



ISBN:
978-3-9503085-0-1
Preis:
€ 9,- inkl. MWSt.


Buch bestellen