Seelenreisen aus der Mitte des Herzens - CD 3

Die heilende Kraft der Naturelemente

Aus der Meditations-CD-Reihe Seelenreisen aus der Mitte des Herzens

Meditations-CD Die heilende Kraft der Naturelemente

Diese geführten Meditationen begleiten unsere Seele zur Besinnung und erlauben uns wieder die Tiefe unserer Seele zu spüren. Sie führen uns durch die Erfahrung der Stille zu jenen kraftvollen, inneren Bildern aus der Mitte des Herzens, die wirkungsvoll im Unbewussten unsere innere Heilung begleiten. Diese Meditationen mit archetypischen Bildern und besonderer Musik erlauben uns, präsent, achtsam und im Herzen heil zu werden. Das Eintauchen in die Stille begleitet zur Selbsterkenntnis, gestaltet sich hierbei praxisnah und lässt sich leicht in den Alltag integrieren.

Jeder Mensch verspürt die Sehsucht danach, unbeschwert durch die Natur zu wandern und die erfrischende Wirkung der Landschaft in vollkommener Geborgenheit zu genießen. Diese Bedürfnis wird jedoch immer seltener in den persönlichen Alltag integriert. Diese Meditations-CD hilft den HörerInnen dabei, sich mit der Kraft der Naturelement zu verbinden und wieder einen Zugang zur darin verborgenen Lebensenergie zu finden.

Von Dr. Ernestina S. Mazza

Inhalt:
1. Sich in der Erde verwurzeln (20 min.)
2. Mit der Leichtigkeit des Windes neu beginnen (15 min.)
3. In die Lebendigkeit des Wassers eintauchen (22 min.)
4. Die Kraft des inneren Feuers entzünden (15 min.)
Gesamt: 72 Minuten



ISBN:
978-3-9503085-2-5
Preis:
€ 9,- inkl. MWSt.


Buch bestellen