Seelenreisen aus der Mitte des Herzens - CD 4

Wandlung mit der Kraft des Herzens

Aus der Meditations-CD-Reihe Seelenreisen aus der Mitte des Herzens

Meditations-CD Wandlung mit der Kraft des Herzens

Diese geführten Meditationen begleiten unsere Seele zur Besinnung und erlauben uns wieder die Tiefe unserer Seele zu spüren. Sie führen uns durch die Erfahrung der Stille zu jenen kraftvollen, inneren Bildern aus der Mitte des Herzens, die wirkungsvoll im Unbewussten unsere innere Heilung begleiten. Diese Meditationen mit archetypischen Bildern und besonderer Musik erlauben uns, präsent, achtsam und im Herzen heil zu werden. Das eintauchen in die Stille begleitet zur Selbsterkenntnis, gestaltet sich hierbei praxisnah und lässt sich leicht in den Alltag integrieren.

Ein offenes, unbeschwertes und frei schwingendes Herz zu besitzen: Das ist das Ziel vieler Menschen, die sich nach authentischen und klaren zwischenmenschlichen Beziehungen sehnen. Freundschaften, Partnerschaften und familiäre Bindungen bestimmen die Qualität unseres Lebens. Je heller und liebevoller sich diese Beziehungen gestalten, desto leichtert und gelassener beschreiten wir auch unseren Lebensweg.

Von Dr. Ernestina S. Mazza

Inhalt:
1. Das Herz öffnen (31 min.)
2. Sich für die Liebe öffnen (25 min.)
Gesamt: 56 Minuten



ISBN:
978-3-9503085-3-2
Preis:
€ 9,- inkl. MWSt.


Buch bestellen