Tao Healing Mind nach Dr. Mazza ®

Im Fluss mit dem Leben sein

Intuition entwickeln und Authentizität finden

Tao Healing Mind nach Dr. Mazza ® ist eine Methode, die eigene Intuition zu entwickeln und einen Weg zur Authentizität zu finden.

Der grundlegende Gedanke und das Ziel von Tao Healing Mind nach Dr. Mazza ® sind, dass wir alle durch die Intuition mit dem eigenen Fluss des Lebens verbunden sein dürfen. Bewusst leben heißt, eine gewisse Durchlässigkeit zu entwickeln und dadurch in der Gegenwart verwurzelt zu sein – im Frieden mit der Vergangenheit und hoffnungsvoll der Zukunft gegenüber.

Tao Healing Mind ® bedeutet, den Weg der Einheit und zugleich der Gegensätze zu finden. Der Fluss des Lebens ist bestimmt von Erfahrungen der Freude, Schmerzen, Wut, der inneren Ruhe, des Vertrauens, der Angst, der Ohnmacht und der Kraft.

Selbstbestimmt durchs Leben

Wir setzen uns mit der eigenen Kindheit, mit unseren Schatten auseinander und integrieren diese, wir spüren den Willen, in Frieden mit der Vergangenheit zu sein und Tag für Tag die eigene Bestimmung zu leben. „Healing“ heißt, auf diesem Weg zur Intuition loszulassen, zu verstehen und präsent zu sein. „Mind“ steht für die Fähigkeit, die der Mensch hat, sich immer wieder neu zu entscheiden. „Mind“ steht für ein klares Bewusstsein, das in sich die Weisheit des Lebens trägt. Es ist ein klares Bewusstsein, das sich für die Lebensfreude und Vitalität entscheidet, für das Leben als Spiel und Abenteuer.