Tao Healing Heart nach Dr. Mazza ®

Aus der Mitte des Herzens leben und lieben

Heilung des Herzens

Das Herz ist die Quelle unserer innersten Kraft, unserer Lebensfreude und Vitalität. Es gehört zu den wertvollsten Erfahrungen unseres Lebens, wenn wir die Heilung des Herzens erfahren dürfen und die emotionalen Fesseln, die unsere Liebesfähigkeit einschränken, zu lösen vermögen. Durch diesen Prozess gelingt es uns, diese uns innewohnende Quelle der Liebe zum Fließen zu bringen und schließlich den Platz, der uns im Leben zusteht, einzunehmen. Diese Gelegenheit können wir ergreifen, indem wir die Einschränkungen, denen wir unterliegen, von uns abstreifen und die Fesseln der emotionalen Abhängigkeit sprengen.

Schattenintegration

Die Schritte, die für die Öffnung unseres Wesenskerns unerlässlich sind, gehen wir gemeinsam. Indem wir mit den Urprinzipien, die in uns schlummern, Frieden schließen, erkennen wir die Strukturen unserer Liebe, integrieren unsere Schatten und vollführen zwischen dem Inneren Mann und der Inneren Frau in uns einen Versöhnungsprozess. All diese Entwicklungsphasen ermöglichen es uns, die Wandlung der besitzergreifenden Liebe zur freien, großzügigen Liebe durchzuführen.