Empathie- & Kommunikationstraining für Beziehungen

Seminar Emotionale und energetische Klärung von Beziehungen

Beziehungen, Freundschaften sowie unterschiedliche Formen der Liebe begleiten unseren Lebensweg vom ersten bis zum letzten Atemzug. Das tiefste Bedürfnis jedes Menschen ist, in Beziehungen zu treten, wahrgenommen zu werden und die Sehnsucht nach Berührung und Liebe zu stillen. Im Leben eines jeden von uns gibt es Menschen, die uns wichtig sind, die wir lieben, die uns lieben und uns auch Geborgenheit schenken.

Beziehungsstrategien erfahren und Verbindungen klären

Im Rahmen dieses Seminars ist es möglich, die eigenen Beziehungsstrategien zu erfahren, die Verbindung zu den Eltern zu klären und die Familienwerte in Bezug auf Erziehung zu verstehen. Das Klären und Loslassen der alten Muster und Strategien versöhnt uns mit der Vergangenheit unserer Familie. Langsam erkennen wir unsere Bedürfnisse und entscheiden bewusst, welche Aspekte wir in unseren Beziehungen leben können und wollen. Wir finden Werkzeuge, um authentische zwischenmenschliche Beziehungen gestalten zu können.


Titel
Trennlinie
Derzeit keine aktuellen Termine vorhanden.