H. Maya Potocnik            

Vayage OG Zeitoase

1_portraitmaya_170px.jpg

Elisabethstrasse 10, 8010 Graz
Tel.: +43 (0) 660 128 43 07

Lebensmotto:
„Irgendwann is´ gnua gred´t, dann is´ Zeit zum Tuan“

Begleiterin für die Methoden:
Energetic Tao Healing nach Dr. Mazza ® 

Über meine Arbeit:
Im Rahmen meiner Berufsgruppe betrachtet bin ich sehr bodenständig und straight. Wertschätzung und Einfühlungsvermögen, gepaart mit Klarheit und Lösungsorientiertheit zeichnen meine Arbeit aus. Ich sehe dich wie du bist und wie du gemeint bist. Ich arbeite in der energetischen Beratung im Einzelsetting, in Workshops aber auch gerne mit Gruppen.

Gemeinsam mit meinen Kolleginnen der Vayage Zeitoase habe ich Tao+Massage und Tao+Yoga entwickelt. Hier verbinden sich die Methoden des Energetic Tao Healing mit der wunderbaren Wirkung des integralen Hatha Yoga, oder der Wohltat einer Heilmassage.

Über mich, meine Ausbildungen & Berufserfahrungen:
*02.12.1980
ab dem 11. Lebensjahr: Beschäftigung mit schamanischen Techniken und Meditation
1999: Matura am BG Oeversee
bis 2002: Studium Germanstik und Kunstgeschichte (nicht abgeschlossen)
2005: Reiki I
2006: Reiki II
2008 - 2010: Ausbildung zur Energetic Tao Healing – Energetikerin
2008: Ausbildung zur Reikimeisterin und –lehrerin
seit 2009: selbstständig als Energetikerin