Dipl.Päd. Christian Schagerl-Magnowski

peace.inside.vienna

1_schagerl_christian_170px.jpg

Schwedenplatz 3-4/11, Eingang Laurenzerberg 4, 1010 Wien
Tel.: +43(0)699 19259892

Lebensmotto:
Die größte Revolution unserer Generation ist die Entdeckung, dass die Menschen die äußere Lage ihres Lebens verändern können, wenn sie ihre innere Geisteshaltung ändern!

Begleiter für die Methoden:
Energetic Tao Healing nach Dr. Mazza ®
Psychologische Numerologie nach Dr. Mazza ®

Über meine Arbeit:
NEW (Numerologisch, energetischer Weg) ist eine Kombination aus psychologischer Numerologie mit Körper- und Energiearbeit der Menschen unterstützt anstehende, durch die numerologische Beratung auftretende, Potentiale, Herausforderungen oder Entwicklungsmöglichkeiten zu erkennen und mit Hilfe energetischer Unterstützung zu bearbeiten.
Durch die Verbindung der numerologischen Beratungen mit energetischen Hilfestellungen will ich möglichst vielen Menschen Hilfe bei der Bewältigung von blockierenden Lebensthemen anbieten.
Durch meine langjährige Tätigkeit als Lehrer fühle ich mich Kindern und ihren Entwicklungsaufgaben sehr verbunden und sehe die numerologisch-energetische Arbeit mit ihnen als besonders wichtig, sinnvoll und hilfreich an!

Über mich, meine Ausbildungen & Berufserfahrungen:
Ich wurde 1972 in NÖ geboren. Nach Abschluss einer Handelsakademie und einer pädagogischen Akademie bin ich nach Wien gezogen. Hier unterrichte ich seit 15 Jahren in einer bilingualen Schule.
In den letzten Jahren habe ich mein Interesse für Energiearbeit und Schamanismus entdeckt. Seit dem Jahr 2008 bilde ich mich in diesen Bereichen weiter.
Neben den Ausbildungen in der Akademiebios, arbeite ich mit Schamanischen Techniken (mit Reiki Meisterin Dana Tanase) und habe bei Dr. Pearl Reconnective Healing erlernen dürfen.
Ich lebe mit meiner Frau Joanna und unseren beiden Töchtern Sidonie Maya und Lelia Zoe in Wien.