Helga Stadtegger              

Weg zur Mitte

2_helga-stadtegger.jpg

2_helga_logo.jpg

Sportplatzstraße 3, 8561 Söding
Tel.: +43 (0) 699 150 38 800
Mail: helga.stadtegger@gmx.at
Web: http://www.wegzurmitte.at


Lebensmotto:

„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass alles Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Vaclav Havel)

BegleiterIn für die Methoden:
Rituelle Prozessarbeit nach Dr. Mazza ®
Energetic Tao Healing nach Dr. Mazza ® Kinderenergetik

Über meine Arbeit:
Nach 15 jähriger Tätigkeit im Kindergarten entschloss ich mich, Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu begleiten. Durch meine langjährige Ausbildung in der akademie bios in Graz habe ich erkannt wie bereichernd es ist, wenn Menschen durch meine Begleitung zu mehr Stabilität, Ausgeglichenheit und Lebensfreude finden.

Über mich, meine Ausbildungen & Berufserfahrungen:
Ich bin mit Richard verheiratet und Mutter von Hannah (21 Jahre), Benedikt (17 Jahre), Simon (9 Jahre). Menschen in schwierigen Situationen ihres Lebens zu begleiten, ist mir schon immer ein tiefes Bedürfnis gewesen. Durch verschiedene pädagogische Ausbildungen (Kinderbetreuerin, Montessori Pädagogin, elementare Musikpädagogin) habe ich vor allem Kinder auf Ihrem Weg begleitet. Jahrelange Ausbildungen bei Dr. Ernestina Mazza bestärkten meinen Wunsch, in meinem beruflichen Weg einen neuen Weg zu beschreiten. Ich möchte mit meiner Freude am Leben und der Gewissheit der inneren Führung, Menschen darin bestärken sich ihrer Kraft bewusst zu werden.

“DAS LEBEN MEINT ES GUT MIT UNS!“