Mag.a Luisa Sammer          

Diplom Energetikerin

1_sammer_luisa.jpg

Rudolfstraße 199, 8047 Graz
Tel.: +43 (0) 680 133 56 00
Mail: luisa7@gmx.at

Lebensmotto:
„Niemand sollte ohne Liebe leben“
„Das schönste hier auf Erden ist Lieben und geliebt zu werden“ (Wilhelm Busch)


Begleiterin für die Methoden:
_ Tao Healing Body Work nach Dr. Mazza ®
_ Energetic Tao Healing nach Dr. Mazza ®
_ Energetic Tao Healing nach Dr. Mazza ® Kinder-Energetik, Kinesiologie
_ Diplom Blütenberater (Bachblüten und Australische Buschblüten)
_ Rituelle Prozessarbeit nach Dr. Mazza ®
_ Seelenreisen- und Rückführungsarbeit nach Dr. Mazza ®


Über meine Arbeit:
Ich begleite, spreche oder berate noch immer gerne Menschen und es ist mir ein Bedürfnis, Liebe, Lachen aber auch Wissen weiterzugeben.

- Sanfte Meridian-Arbeit um den Körper in Balance zu bringen

- Erkennen von Belastungen und lösen von Blockaden

- Harmonisieren und stärken des Energiefeldes

- Erkennen von Glaubenssätzen und Verhaltensmustern

- Arbeit mit Feldern

- Bach- und Buschblüten können dabei unterstützen

Energiearbeit: Chakren-, Aura- und Matrixbehandlungen, Reinigung, Harmonisierung und Stärkung des eigenen Energiefeldes. Kraft- und Energie tanken, zur Stressbewältigung und Burn-out-Prophylaxe

Seelenreisen und Rückführungsarbeit nach Dr. Mazza ®: Erkennen und lösen von Belastungen oder Blockaden, von Glaubenssätzen und Mustern

Rituelle Prozessarbeit nach Dr. Mazza ® ist eine ganzheitliche Arbeit mit Feldern zur Begleitung des Entwicklungsprozesses

Tao Healing Bodywork nach Dr. Mazza ® hilft auf sanfte Weise auf der Grundlage der Meridianlehre den Körper in Balance zu bringen oder einfach auszuspannen.

Arbeit mit Bach- und australischen Buschblüten kann die energetische Arbeit unterstützend begleiten.


Über mich, meine Ausbildungen & Berufserfahrungen:
Viele Jahre arbeitete ich als Intensiv- und Dialyseschwester am LKH-Univ.-Klinikum Graz, dann als Lehrerin für Gesundheits- und Krankenpflege, studierte an der Karl-Franzens-Universität Graz Pädagogik, Erwachsenenbildung und Pflegewissenschaften. Ich unterrichtete an der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege, lehrte an der Medizinischen-Universität Graz PflegewissenschaftsstudentInnen und an der Akademie Drumbl PflegehelferInnen. Meine Tätigkeit erforderte ständige Fort- und Weiterbildung, und so absolvierte ich neben einer Pubic Health-Ausbildung viele Weiterbildungen in Kommunikation, Altenpflege aber auch komplementäre Medizin betreffend, bevor ich bei Dr. Ernestina Mazza meine Ausbildung zur Intuitionstrainerin und Humanenergetikerin begann.